Sternsinger Gottesdienst – 4. Januar 2020 – 14. Februar 2020

Unser Drummer Boy Siro Schuler verschönerte den Familien Gottesdienst am 4. Januar.

Die Musikalische Leitung hatte Diakon Markus Dätwyler und Maya Irniger, Matteo Moro und Daniele Parolini sangen und trugen die Lesung und Fürbitten vor.

Gesammelt wurde für die Kinder im Libanon damit sie in Frieden aufwachsen können.

Pater Michael machte uns aufmerksam das der Frieden ein kostbares es Gut ist und wir auch in unserem Land Sorge dazu tragen müssen.

Schnell kann es gehen mit Unfrieden und Streit das haben wir alle schon erlebt. Die von Diakon Markus Niggli gesegneten Türkleber sollen uns erinnern uns zu bemühen um den Frieden in unseren Wohnungen und Häusern und ihn mutig in die Welt hinauszutragen.

Text Rita Hug Bild Brigitte Marthy